expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2013/05/24

Hallo erstmal!

Okay, keine wirklich tolle Anrede aber ich wollte nicht so lange brauchen, wie bei der Wahl meines Blognamens. Und jetzt bin ich immer noch froh überhaupt einen zu haben.

FREDENJA

eine Zusammensetzung meiner beiden Vornamen.
Und? Wie lauten sie? Noch nicht drauf gekommen?
Okay, okay ich habe noch ein wenig Geduld mit euch ;) Muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen.

Die Entscheidung: Ich mache einen Blog! Und jetzt?
1. Frage: Wie macht man das?
Antwort: googeln!

Dann leuchtet mir dieser Satz auf einer Website entgegen:

Überlegen sie sich zuerst, warum sie einen Blog machen möchten und worüber sie schreiben wollen.

Ja...............gute Frage...warum eigentlich?

Nun ja, um ehrlich zu sein, weiß ich das jetzt immer noch nicht. Aber Hauptsache ich habe einen Blog. Über was ich schreiben werde: KEINE AHNUNG
Ich lass mich einfach überraschen.
Und ihr euch am besten auch.

Ich muss mich schon im Vorraus dafür entschuldigen, dass ich wahrscheinlich nicht so regelmäßig wie andere Blogger schreiben werde, da ich
1. wie gesagt eigentlich gar nicht weiß was ich schreiben soll und
2. wahrscheinlich nicht viel Zeit dazu in meinem durch und durch kreativen Leben haben werde.

Okay....Nummer 2 war gelogen. Es ist...manchmal....ganz kreativ, aber zugegeben, mein Leben ist nicht wirklich so vollgestopft mit Kreativität, Terminen oder sonstigem, dass ich keine Zeit hätte.
Im Grunde genommen habe ich sogar seeehhhr viel Zeit. :)

Also das wars dann zum ersten von mir

Fredenja <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden