expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2013/05/26

Heute schon gemacht:

Zuerst mal als Nachreichung, oder wie auch immer man dies nennt, ein Bild des schönen Blumenstraußes von gestern:

Hab heute schon diese coole Kette "gebastelt". Dafür einfach einen alten Löffel nehmen, diesen umbiegen und dann den überstehenden Rest absägen. Vor dem Biegen haben wir den Löffel ins Feuer gelegt, damit es leichter geht. Zum Schluss noch eine gepresste Blume oder so hinein kleben und mit Klarlack übersprühen. Vielen lieben Dank an meinen Dad, der mich dabei tatkräftig unterstützt hat. (Die Idee hab ich aus dem Internet hab mir aber leider die Website nicht gemerkt.)


Und ein total süßes Nadelkissen für meine zukünftigen Nähversuche genäht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden