expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2013/06/10

Da bin ich wieder...

Meine Güte ist das schon wieder lange her, seit ich das letzte mal etwas gebloggt hab. Ich weiß eigentlich auch gar nicht was ich schreiben soll (hab ich euch ja schon prophezeit ;) ). Aber jetzt so anfangen und dann nicht weitermachen ist ja auch blöd...

Passiert ist in letzter Zeit nicht viel, aber bald hat meine Omi Geburtstag und da brauch ich noch ein schönes Geschenk...hab mir über legt ein Kissen zu nähen, etwas zu backen oder vielleicht was mit Blumen zu machen...muss mal schauen.
Falls ihr Ideen, Einfälle oder Anregungen (was eigentlich ja alles das selbe ist) haben solltet, seid ihr herzlich eingeladen meinem Blog durch euren Kommentar ein klein wenig Leben einzuhauchen.

Fürs erste wäre das dann auch schon wieder von mir. Also ich hoffe mich erwarten ein paar neue Wörtchen, wenn ich das nächste Mal vor bei schaue.

Herzallerliebst eure Fredenja <3

PS.: jetzt hätte ich das fast vergessen: Neu auf meiner Seite ist der Link zu meinem kleiderkreisel-Profil rechts. Also wenn ihr Lust habt, dann schaut mal vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden