expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2013/06/29

Wie schnell die Zeit vergeht...

Hui ist das wieder lang her, seit ich das letzte mal gebloggt hab...ich bin einfach zu vergesslich.

Ursprünglich wollte ich euch jetzt Bilder von den Geschenken an meine Omi zeigen aber auch das habe ich vergessen...
Ich habe schließlich ein Herzkisselchen genäht und einen Kuchen gebacken, den ich hier gefunden habe: www.daskochrezept.de
Wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr direkt dorthin.
Allerdings habe ich die Haselnusskerne und die Herz-Pralines weggelassen und den Kuchen zum Schluss statt mit Sahne, mit Schokokuvertüre bestrichen.
Seeehhhr lecker! Es wäre nett, wenn ihr mir, falls ihr es ausprobiert, mitteilen konnte, was daraus geworden ist. Ich warte auf Kommentare! :-)

Abschließend noch ein paar Impressionen aus unserem Garten, die ich mit der tollen App "Lomo Camera" fotografiert habe.






Ich hoffe euch gefallen die Bilder....

Das wäre mal wieder, aber ich strenge mich an, bald mal wieder was zu schreiben :-)

LG Fredenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden