expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2013/08/25

NEU

Da ich es SCHON WIEDER nicht geschafft habe regelmäßig zu schreiben und ich euch, falls es ein euch geben sollte, nicht die ganze Zeit die Ohren damit voll heulen möchte wie vergesslich ich bin, hab ich mir vorgenommen, wie viele anderen BloggerInnen auch (falls ihr das lest: ich wollte euch nicht die Idee klauen, sondern einfach meine Vergesslich bzw. Chaotigkeit besiegen) einen Tag einzuführen, an dem ich regelmäßig schreibe.

Uff, Bandwurmsatz! Sage und schreibe 7 Kommas! Meine Deutschlehrerin wäre Stolz auf mich! Nun, um wieder zum Thema zu kommen:

Falls irgendjemand, der gerade meinen jämmerlichen Blog liest eine Idee hat, wie ich diesen tollen Tag nennen soll, an dem ich immer wie versprochenen blogge, dann schreibt einen Kommentar!
Bedingungen:
Der Tag ist ein Sonntag, weil ich da am besten Zeit habe.

Falls sich bis zum nächsten Sonntag kein "freewilly" (das Wort stammt von meinem ehemaligen Englischlehrer und ist die Verkörperung von Freiwilliger. An dieser Stelle seinen herzlichen Gruß an ihn) findet, werde ich mir wohl oder übel den Namen ausdenken müssen :) Also lasst mich nicht hängen!

Außerdem habe ich mir vorgenommen mehr kreative Dinge in meinem Blog zu bringen. Denn eigentlich ist das der Grund warum ich ihn schreibe. Ich möchte so sein wie die ganzen tollen Menschen in der Internetwelt die ihre Ideen jedem anderen mitteilen und so manchem Leser den langweiligen Regentag retten :) Ich bin so ein Leser.

Liebe Grüße
Fredenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden