expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2013/11/04

Guten Tag alle zusammen

Guten Tag alle zusammen......

da leider, leider wohl niemand meinen Blog liest bzw. niemand einen Kommentar hinterlassen wollte (ich bin seeeeeeehhhhhr traurig), muss ich den Namen für meinen wöchentlichen Blog-Sonntag eben selbst festlegen. Hinausgelaufen ist es dann auf..........*trommelwirbel*.........SUNDAY-IS-IDEA-DAY..........*stille*

Also das wäre geklärt. Da ich euch heute nicht mehr stören will bzw. ja jz Sonntag der Bloggerday ist, sage ich

Lebwohl und Hasta la vista!

PS.: Sollte es vorkommen, dass ich manchmal in meine Whatsapp-Kürzelsprache verfalle, so überseht das bitte. Danke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden