expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2013/12/23

SUNDAY-IS-IDEA-DAY

Hey ihr!
 Nein ich hab es nicht vergessen! Da ich gestern leider verhindert war, nun heute :)

DIY Idee: hübsche Clutch oder Bilderaufbewahrung




Das braucht ihr:
• eine Papieraufbewahrung für entwickelte Bilder, wie man sie am Automaten z. B. bei Rossmann oder Müller bekommt
• schönes Geschenkpapier (bei mir jetzt schon gebrauchtes)
• Kleber
• Schere
• Klebeband / Masking Tape



So geht's:

Geschenkpapier auf die Größe des Papierteils zuschneiden (2 Teile, für Innen und Außen).


Hinterteil (Außenseite) mit genügend Kleber bestreichen und das große Geschenkpapierteil aufkleben.


Im kleinen Teil eine Aussparung für das Klebefeld lassen und dann ebenfalls aufkleben.



Und schon ist sie fertig! 


Wer jetzt noch so wie ich Klebeband an die Kante(n) machen will, kann das ganz einfach tun.



Ich hoffe euch hat mein kleiner DIY Post gefallen :) Über Anregungen und Kritik freue ich mich jederzeit!!! 


Lg fredenja

PS.: Habt ihr schon mal Rosenküchlein gegessen? Also falls ihr auf eurem Weihnachtsmarktbummel welche zum Verkauf seht, ich kann sie nur empfehlen. Sind zwar nicht ganz fettfrei ;) aber nicht nur für die Augen ein Genuss! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden