expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2014/01/12

lalalala.....kurzer Glücksmoment um Mitternacht

Hallo ihr lieben,
So, nach meiner Weihnachts-Silvester-Ersteschulwoche-Pause bin ich wieder zurück bei euch.

Irgendwann vor ein paar Tagen habe ich an einem Gewinnspiel bei der lieben Katja von maedchenmitherz.de teilgenommen. Da ich ja sonst nicht der große Glückspilz bei so was bin, habe ich mir keine großen Hoffnungen gemacht. Als ich dann abends im Bett lag und nochmal bissl auf diversen Blogs unterwegs war, habe ich doch tatsächlich meinen Namen bei den Gewinnern gefunden. Ein halber Herzstillstand und wahnsinnige Freude über den Gewinn, einen 25€-Gutschein von design3000, ließen mich so spät dann doch noch mal aus dem Bett springen :)

Meine Frage an euch: Was wurde ihr euch von dem Gutschein gönnen? Ich würde mich freuen, wenn ich evtl. einige Anregungen.... bekommen würde, da es mir wirklich schwer fällt, mich zu entscheiden.

LG und bis demnächst
Fredenja <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden