expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2014/01/30

New, New, New

Yippie!! Endlich hab ich mir einen echt tollen Wunsch erfüllt und mir ein Prägegerät angeschafft :) Das Dymo Omega war meine Wahl und landete nach 2 Tagen schon heute in unserem Briefkasten. Ich bin ganz begeistert und dass die Buchstaben manchmal nicht auf eine Linie geprägt sind, sondern schon mal nach oben oder unten "hüpfen" macht mir rein gar nichts aus. Ich finde das wirkt eigentlich sogar gar nicht so schlecht! :) Habt ihr auch so ein tolles Teil? Hinterlässt mir doch einfach einen Kommentar was ihr schon alles mit ihm verziert habt oder wen ihr Ideen habt :)

Hier noch 2 Bilder.

 Das Dymo Omega und die von mir zusätzlich bestellten Bänder


Meine ersten Verzierungen :)



Machts gut und bis zum nächsten Mal :) Ich hab noch ein paar schöne Sachen die ich Mut euch teilen möchte, muss sie nur noch ablichten :) 

Ganz liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Das Omega ist wirklich ein tolles Gerät :) Möchten Sie ein kleines Geschenk von uns bekommen - einfach eine E-Mail an helpdesk@dymo.com schicken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMO Helpdesk

    AntwortenLöschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden