expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2014/02/04

Tuesday-DIY

guten tag :)
OK des hört sich wirklich förmlich an :D also dann:

HEY LEUTE, YEAH MANN!!
WAS GEHT, ALTA !?

Nene Spaß, eigentlich wollt ich euch ja nur begrüßen :)

ALSO......heute habe ich einfach mal die supi Idee von Ohhh.....Mhhh gemopst und meine Ordner mit Klebebändern und dem Dymo beklebt. Sieht doch gleich viel frischer aus, nicht? :) Probierts doch auch aus! Ist ne Sache von Minuten und doch mit großer Wirkung! Schönen Tag noch! :)


Liebe Grüße :)



PS.: Es läuft gerade ein Gewinnspiel zum "Anbeißen" bei Le Meme Contraire. Schaut doch mal vorbei! Ist echt süß :)

Kommentare:

  1. Das Rautenpapier habe ich auf geliebtes-zuhause.de bestellt :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden