expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2014/03/10

#konfi: ToDoList

Hallo ihr lieben,

ganz zu Beginn unserer (meine Mama und ich) Vorbereitungen für die Konfirmation legten wir uns erst einmal eine Liste zu, was wir alles zu besorgen/planen/erledigen haben.

Diese sah ungefähr so aus:

♥ Einladungen
♥ Menükarten/Tischkarten
♥ Dekoration/Blumen/Tischdecken
♥ Essen
♥ Helfer
♥ Veranstaltungsort
♥ Getränke
♥ Geschirr
♥ Geschenkeliste
♥ Give aways
♥ Gästeliste
♥ Kleidung
♥ Frisur

Außerdem hat meine Mama eine Einkaufsliste angelegt, die wir mit der Zeit vervollständigen werden.
Dazu muss man sagen, dass wir nicht in einem Gasthaus feiern, sondern einen Raum gemietet haben (was das ganze natürlich ein wenig komplizierter macht).
Dies nur als kleiner Einblick, welche Gedanken wir uns vorab gemacht haben.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden