expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2014/03/05

Shop: design3000

Hey :)

Ich hab euch ja erzählt, dass ich bei maedchenmitherz einen 25€ Gutschein vom Internetshop design3000 gewonnen habe.

Den habe ich jetzt auch endlich eingelöst und folgendes erhalten:





Vorkenntnisse: Ein/Zwei Mal habe ich schon ein bisschen gestöbert, aber noch nichts bestellt.

Auswahl: Seeehhhr große Auswahl! Ich habe eine Ewigkeit gebraucht, bis ich mich entschieden habe.

Qualität: Ich war wirklich zufrieden mit der Qualität der Produkte. Alles ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Bezahlung: Ging über PayPal.

Lieferung: Ging sehr schnell innerhalb von 2 Tagen. Gleichzeitig wurde ich per Mail informiert, wann genau die Post losgeschickt wurde und schließlich angeliefert wird. Das fand ich wirklich sehr angenehm.

Versandkosten: Ab 30€ versandkostenfrei. Habe ich auch gleich genutzt und zusätzlich zum Gutschein noch ~6€ drauf gezahlt.

Zusätzlich: Kostenlos lag meinem Paket noch die Zeitschrift "COUCH" bei, was ich auch ganz nett fand.

Fazit: Ich kann den Shop wirklich nur empfehlen! Wenn man kleine Dinge/Accessoires/kleine Geschenke sucht ist das wirklich perfekt. Gut ist, wenn man weiß was man will, ansonsten sollte man ein wenig Zeit einplanen.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden