expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2014/06/03

shop around the blog #1

hallo ihr lieben,



ich bin's wieder und heute nehme ich zwar spät, aber dennoch, an dem wundervollen Projekt {Shop around the blog}von frl wunderbar aus dem Puppenzimmer teil. Und zwar geht es darum, dass man an jedem 3. im Monat Dinge, die man nicht mehr braucht, auf seinem Blog anbietet. Finde ich eine super Idee und heute bin ich mit 4 Artikeln dabei:

#1

Kleid Vero Moda 36/S  10€ inkl. Versand
Ein sehr süßes Kleid von Vero Moda mit schwarzem Bubikragen.
War ein Fehlkauf bei kleiderkreisel, da es mir leider nicht passt.
Muster: graue Herzen und hautfarbene Punkte
Hat ein seidenartiges Unterkleid, das sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt;
An der Seite befindet sich ein Reißverschluss und unter der Brust ein Bund.


#2

Kinderbluse H&M Gr.146 7€ inkl. Versand 
Ganz arg süße Bluse, die ich als Kind immer gerne getragen habe.
Mittlerweile bin ich einfach rausgewachsen :)
Sie ist sowohl vorne und hinten, als auch jeweils am Bund bestickt.
Hinten befindet sich eine Knopfleiste. 


#3

Buch: Die drei ??? Trainingsbuch für Detektive 6€ inkl. Versand
Buch für Kinder, die gerne Detektive wären.
Mit vielen Tipps und Tricks zum Thema Beschatten, Fingerabdrücke etc.
Leichte Gebrauchsspuren am Cover, aber nichts gravierendes.


#4

Diddl-Spiel: Schwarzer Peter 3€ inkl. Versand
Das Spiel "Schwarzer Peter" in Diddl Version.
Hab schon öfter versucht es auf dem Flohmarkt zu verkaufen, weshalb leider auch der Aufkleber mit 1,50 sich nicht mehr lösen lässt. Ich habe es noch nicht mit Wasser o.Ä. versucht, könnte sein, dass es so weggeht. Dies ist jedoch der einzig auffällige Makel.


Versand ist immer inklusive und ich versende in der Regel unversichert. Auf Wunsch und mit kleinem Aufpreis auch versichert.
Dies ist ein Privatverkauf, deshalb übernehm ich keine Haftung. Umtausch ist ausgeschlossen.

Gerne kann ich euch noch weitere Bilder und Details zu den Sachen schicken.
Schreibt mir einfach eine Mail: svenxa@gmail.com

Liebe Grüße
Fredenja

PS.: Die anderen Teilnehmer könnt ihr hier finden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden