expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2014/07/12

I want a Stock...a Birkenstock

Hallo ihr lieben!
Schon lange liebäugle ich mit Birkenstock Sandalen! Aber ob ich sie mir wirklich kaufen soll? Im Trend liegen sie schon...

Noch hab ich mich nicht entschieden, aber hier erstmal meine Favoriten-Modelle.

#1 Birkenstock Gizeh in Lackpink
#2 Birkenstock Gizeh in Stone
#3 Birkenstock Mayari in Schwarz Lack
#4 Birkis Lennox, glitter crinkle orange
#5 Birkis Holly in Neoprene Pink
#6 Birkenstock Gizeh in Brombeer
#7 Birkenstock Gizeh in steelgrey

Habt ihr welche? Oder wenn nicht, welche wären euer Favorit?
Liebste Grüße
fredenja

Bilder von http://bessergehen.shopgate.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden