expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2014/08/09

#behind.the.scenes: Das bin ich

Nach über einem Jahr Bloggen möchte ich euch natürlich auch zeigen, wer hinter fredenja steckt.
Dass die Person hinter einem Blog authentisch ist, finde ich sehr wichtig und dazu ist es gut, wenn man auch ein Gesicht damit verbindet.

Wenn man selbst fotografiert hat man oft wenige bis gar keine Fotos von sich.
Vor kurzem hab ich aber ein wenig mit dem Selbstauslöser experimentiert und kann euch daher was aktuelles zeigen.


 

 

 

 

 


Die Bilder sind natürlich nicht allzu professionell und auch noch unbearbeitet, da ich noch nicht sehr lange mit meiner Spiegelreflex fotografiere.
(im Herbst mache ich einen Kurs zum Fotografieren - ich freu mich schon wie Bolle!)

Liebst,
fredenja





Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder sind trotzdem toll geworden!
    Ich mag deine Frisur sehr gerne :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, freut mich sehr! :)
    Liebst,
    fredenja

    AntwortenLöschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden