expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2014/08/02

#brainstorm

Im Moment geht mir alles ein wenig zu schnell.
Genau genommen nicht nur ein wenig, sondern sogar viel zu schnell! Vor kurzem war noch 2013, und schon bald habe ich wieder Geburtstag.

Viele Blogger machen gerade Monatsrückblicke, in denen sie schreiben wie schön bsp. der Juni war, was sie alles erlebt und bewerkstelligt haben und dass sie diese warme Zeit einfach nur genossen haben. Ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache, aber wenn mich jemand nach meinem Juni fragen würde, hätte ich Probleme aufzählen zu können, was an diesem Juni so besonders war. Er ist einfach an mir vorbei geflogen.

Früher fing der Sommer bei mir immer im August an; an meinem Geburtstag. Viele Leute sagen aber immer wieder wie schön dieser Sommer doch gewesen wäre. Ich bin noch nicht angekommen in diesem Sommer, ich warte die ganze zeit auf diese richtige Sommerzeit. Dabei ist sie wahrscheinlich schon wieder um.

In diesem Jahr war ich noch kein einziges mal im Freibad und auch die Abende kamen mir nicht so lang wie früher vor.
Und jetzt werden sie schon wieder kürzer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden