expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2014/08/26

#photolove: Nordlicht {1}

Unser Sommerurlaub ging dieses Jahr an die Nordsee. In der 7. Klasse war ich schon im Schullandheim dort und der Norden hat es mir einfach angetan!
Für eine Woche konnten wir ein kleines Häuschen direkt hinter dem Deich unser Eigen nennen.
In nächster Zeit zeige ich euch ein paar von den vielen Fotos, die ich dort aufgenommen habe.
Leider war das Wetter nicht allzu sommerlich, aber man gewöhnt sich an alles und es war trotzdem super schön.

Über die ganze Zeit hinweg habe ich fleißig in mein Ferientagebuch geklebt und gemalt. Ein paar Ausschnitte könnt ihr bei Instagram sehen.

Liebst,
fredenja

Kommentare:

  1. Jaja, der Norden - meistens Schietwetter, aber auch das hat was für sich an der Nordsee :)
    Das erste Bild ist großartig geworden!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps.: Momentan läuft noch ein Giveaway auf meinem Blog! Zum Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht ist es genau das was ich daran mag!
      Vielen Dank, liebe Rina!

      Löschen
  2. oh wow.. schöne bilder und toller post!
    dein blog gefällt uns echt gut. übrigens dein header ist wunderschön. man merkt einfach dass du richtig spaß am bloggen hast.
    wir würden uns echt freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank ihr Zwei! Solche schönen Komplimente lassen mein Herz gleich höher schlagen ;)

      Liebst,
      fredenja

      Löschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden