expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2014/09/27

#photolove: Nordlicht {4}

Was zu einem Urlaub an der Nordsee dazugehört, ist natürlich ein Besuch in St. Peter Ording. Man reist schon mit mehr oder weniger großen Erwarungen an, denn auch bei uns im Südwesten hat man schonmal was von St. Peter gehört. Da wo es einen großen Sandstrand gibt, die Schönen und Reichen shoppen gehen, und alls auf Erholung und Urlaub abzielt.

Ich weiß nicht, was es war. Vielleicht das schlechte Wetter oder wir waren irgendwie einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Jedenfalls gehe ich mit einer schlechteren Meinung von St. Peter Ording wieder nach Hause, als die Stadt es wahrscheinlich verdient hat.
Denn zum Beispiel an Fees wunderbaren Bildern und einem tollen Video kann man sehen wie schön es dort ist.

Der liebe Gott hat es einfach nicht gut mit uns gemeint, mit mir und dem Nordseestädtchen.
Aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden