expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2014/09/01

SUNDAY-IS-IDEA-DAY

Zu meinem Geburtstag vor ein paar Wochen habe ich Kakteen geschenkt bekommen. Als wir dann in Hamburg den Fischmarkt besucht haben, kamen noch 4 weitere hinzu. Jetzt bin ich also stolze Kakteenmami! Doch leider hatte ich noch keine passenden Übertöpfe gefunden und sie schmückten mein Zimmer in ihren orangenen Plastiktöpflein.

Heute hab ich mir endlich mal dafür Zeit genommen - und das ist das Ergebnis.

Teilweise habe ich sie inkl. Topf in hübsche Teelichtgläser oder Vasen gepflanzt; andere hab ich in Filz verpackt - kann man auch super für Blumenvasen nutzen!

Kommentare:

  1. Das ist richtig gut geworden! :) und die Filzversion gefällt mir fast schon besser als die anderen :)

    AntwortenLöschen
  2. Kakteen sind genau das richtige für mich. Pflegeleicht und robust und man muss sich nicht viel darum kümmern :) Hübsche Sammlung hast du da und ich finde das Aufhübschen der Töpfe ist dir wirklich gelungen das schaut ganz toll aus.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das sind die Gründe warum ich "nur" Kakteen habe :D

      Löschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus!
    Aber ich habe mal eine Frage. Woher hast du diesen Dream Schriftzug? Der sieht toll aus, den will ich auch! :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und hab deshalb leider keine Ahnung :/ Ich schau mal, ob ich was für dich herausbekomm :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden