expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2014/10/12

#behind.the.scenes

Im Juli hatte ich mich für einen Schüleraustausch angemeldet, vor ein paar Wochen bekam ich die Zusage und jetzt sitze ich schon im Bus. Die Niederlande ist mein Ziel und eine Woche inkl. Ausflug nach Amsterdam darf ich dort verbringen.
Leider hab ich noch keine Ahnung, ob meine Gastfamilie ein Wlannetz hat, geschweige denn, ob ich es auch nutzen darf.
Deshalb wundert euch nicht, wenn es die nachsten Tage ein wenig ruhiger ist.
Aber meine Spiegelreflex ist auch mit dabei und ich hoffe darauf euch tolle Fotos mitbringen zu können.

Habt eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Super Blog!
    Na, dann viel Spaß in Holland :)).
    Ich mache jetzt auch einen Austausch nach Frankreich.

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden