expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2014/11/01

#halloherbst14 oder Mist, ich bin zu spät!

Schöne Sch****! Jetzt hab ich die letzte Zeit nix andres als Herbst im Kopf und habs trotzdem vermasselt.
Als ob die Juli nicht schon genug Bilder zu begucken hat...aber trotzdem, ich wollt auch bei ihrer tollen Aktion mitmachen! Leider hat mein innerer Wecker mal wieder verschlafen, doch, da seid euch sicher, im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall dabei! (du machst das doch nochmal, Juli, oder? Bittebitte!)

Bis dann, wenn es wieder heißt:  
Herbst in Sicht!


Kommentare:

  1. Och Mennoooo, so knapp zu spät! Ich zähle auf Dich im nächsten Jahr :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Bild ist sehr sehr schön geworden :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden