expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2014/11/16

SUNDAY-IS-IDEA-DAY


Die Weihnachtszeit rückt ja immer näher und was braucht man da? Richtig, einen Adventskranz!
Und obwohl es kein richtiger Kranz ist, hab ich mir einfach Miris Idee gemopst.
Vor allem gefällt mir, dass er so minimalistisch ist, und die Kombi aus Holz und Kuper geht ja immer!

Wenn ihr wissen wollt, wie`s geht, schaut doch einfach mal rüber...hüpf!

Jetzt gibts noch ein paar Eindrücke der Entstehung und dann wünsch ich
euch noch einen schönen Abend! 


Weil mein Holzstück nicht ganz gerade stand, musste ich noch kleine Füßchen aus Heißkleber basteln.





Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus! :D

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus !! :)

    Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel. Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden