expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2014/12/07

DEKUMO 2014


Gestern war ich zu Besuch bei der DEKUMO in Stuttgart. DEKUMO, das steht für Design, Kunst und Mode. Auch wenn man diese drei nicht immer eindeutig trennen kann, es war von allem etwas dabei. Eine kleine Welt von unendlich vielen Ideen und Möglichkeiten. Ob Taschen aus Kork oder Lampen aus Litfaßsäulen, es waren keine Grenzen gesetzt.


ERSTANDEN:
Notizbuch von Rarbooks.de | Buchstabenaufhänger und Button von renna deluxe
Jutebeutel von Topp Lab | und allerlei Flyer und Visitenkarten

Ganze drei mal musste ich am tollen Stand von renna deluxe vorbeischauen, um mich entscheiden zu können. Christiane bietet eine so große Vielfalt an Schönheiten aus Papier und Stoff an. Von Notizbüchlein aus Landkarten bis zu Motiven auf dem Stickrahmen - ich als Freund des Bastelns und des Papiers kann da nicht wiederstehen. Hier hab ich noch ein paar kleine Eindrücke...




Auch heute hat das Gelände noch geöffnet, wer also spontan Lust bekommen hat, kann sich noch bis 18 Uhr umschauen.

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch.
(Habt ihr schon die neue Kategorie entdeckt? Da zeige ich euch, was es dieses Jahr für schöne Adventsaktionen gibt).

Kommentare:

  1. Das sieht ja spannend aus! All die tollen Dinge der Künstler!
    Aber Stuttgart ist dann doch ein wenig zu weit weg :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall hatte ich echt Glück! Viele schöne Messen sind ja meistens in Frankfurt/Hamburg/Berlin, was für mich wiederum zu weit entfernt ist :)
      Bestimmt gibt es so ähnliche Veranstaltungen auch in deiner Nähe!

      Grüßle, Svenja

      Löschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden