expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2015/01/30

Hamburger Deern {2}

Jetzt wo es gerade so richtig ungemütlich draußen wird, blicke ich noch einmal zurück. Zurück zu unserem Sommerurlaub. Zurück nach Hamburg. Zurück auf die Lütte Deern, auf der wir den Hafen erkunden durften.


Eine Hafenrundfahrt ist wirklich eine super Möglichkeit möglichst viel zu sehen, wenn man nur kurz da ist. Und wir hatten großes Glück, denn die meiste Zeit der Fahrt schien die Sonne! Deshalb konnte ich tolle Bilder einfangen und das Wasser hat geglitzert wie ein Haufen Edelsteine.
Lasst euch treiben!


Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!

    Ich liebe solche Post's sehr!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Danke Dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, ich liebe hamburg. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch sofort ans Herz gewachsen, obwohl ich erst einmal das Vergnügen hatte :)

      Grüßle, Svenja

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder! Ich liebe Hamburg und bin überglücklich hier zu wohnen. Vor allem im Sommer einfach fantastisch! :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie cool! Mal sehen, wo es mich später hinverschlägt.

      Grüßle, Svenja

      Löschen
  4. Wirklich super schöner Post mit tollen Fotos :)
    Toller Blog :)
    Liebe Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden