expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2015/01/03

#stylelove: Sale-Outfits

Wie versprochen war dies nicht der letzte Post über Mode.
Wo man im Moment auch hinschaut, überall kann man das Wort SALE lesen. Egal ob im Internet oder in der Stadt. Ich hab mich da mal ein wenig durch geklickt und euch ein paar Outfits mit reduzierten Artikeln zusammengestellt. Ich hoffe sie gefallen euch, denn es hat mir großen Spaß bereitet!

Weste: Oasap
Schuhe: H&M
Tasche: Oasap
Kette: Oasap


Pulli: H&M
Jeans: H&M
Mantel: H&M
Tasche: Asos
Schuhe: Asos


Pulli: Oasap
Hose: H&M
Schuhe: Asos
Clutch: Asos
Haarband: H&M
Regenschirm: Dorothy Perkins


Shirt: H&M
Rock: Oasap
Mantel: Oasap
Schuhe: Oasap
Tasche: Oasap
Hut: Asos


Pulli: H&M
Leggings: H&M
Weste: Sheinside
Schuhe: Asos
Brille: Oasap


Ein frohes neues Jahr euch!
Schaut doch mal bei Katja vorbei, die hat wie ich finde das perfekte Motto dafür gefunden!

Kommentare:

  1. Wie witzig, überlege mir gerade, ob ich die Flats von Asos bestellen soll :D Tolle Zusammenstellung!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kristina!
      Nur Mut bei der Entscheidung! ;D

      Grüßle, Svenja

      Löschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden