expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2015/01/24

#wohnliebe: diesunddas

Heute gibts nur ein paar kleine Ideen und Eindrücke aus meinem Zimmer. Was sich eben in den letzten 1 1/2 Jahren so alles verändert hat.











Habt noch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Interessanter Post!

    Schönes Zimmer hast Du!!

    Tolle Bilder!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, der alte holztisch ist wunderschön!!! ich mag solche unheimlich gern ♥
    freu mich schon total auf meinen baldigen umzug, dann kann ich auch ganz viel neu gestalten und dekorieren :)
    du hast jedenfalls ein schönes zimmer!!

    liebste grüße,
    maze

    PS: ich hasse solche werbung aber bei uns läuft wirklich ein supersüßes gewinnspiel mit zwei zauberhaften shops:
    klick vielleicht hast du lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, der Tisch ist sogar noch von meiner Uroma und ich liiebe ihn!
      Ganz viel Spaß im neuen Heim, wünsch ich dir!
      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden