expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2015/02/02

#behind.the.scenes: Meine Bucket-List


Habt ihr Dinge, die ihr auf JEDEN Fall mal machen wollt? Ich unbedingt! Was mir gerade eingefallen ist habe ich einmal abgetippt. Vielleicht haben wir ja das ein oder andere gemeinsam. Oder ihr bekommt neue Inspiration. Umso besser!
Let's start!
1.} Einen Tandemsprung machen.
2.} Für mindestens einen Monat mit meiner Cousine nach Schweden reisen.
3.} Regelmäßig Joggen gehen.
4.} Bildbände sammeln.
5.} Eine Fashionshow besuchen.
6.} Mal auf einem Hausboot leben.
7.} Urlaub in einem Hotel machen.
8.} Richtig schick essen gehen.
9.} Mir ein Grammophon kaufen.
10.} Ein richtig altes Auto besitzen.
11.} Ein Hotel/Café eröffnen.
12.} Ein Aquarium besuchen, wo man "durchs Wasser" laufen kann.
13.} Meine eigene Wohnung einrichten.
14.} Mit meiner besten Freundin nach Hamburg fahren.
15.} Heiraten. Im Kleid meiner Mama.
16.} Mich richtig schön schminken und ankleiden lassen.
17.} Ein professionelles Fotoshooting machen.
18.} Eine Heißluftballonfahrt machen.
19.} Mit Kunst Geld verdienen.
20.} Einen Ausweis von einer großen Bibliothek besitzen.
21.} Mir eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen.
22.} Ein Festival besuchen.
23.} Und ein Musical.
24.} Sprayen.
25.} Mir ein Tattoo stechen lassen.
26.} Einen Basar besuchen und handeln.
27.} Eine Polaroidkamera besitzen.
28.} Mir eine Schallplatte kaufen. Am liebsten von Toto. Oder von Simon&Garfunkel.
29.} Das Abitur machen.
30.} In einem Theater hinter die Kulissen schauen.

Vielleicht wird das ja eine Art 30 before 31? Mal sehen....

Grüßle, Svenja

Kommentare:

  1. ich hab meinem freund letztens eine liste mit 100 Dingen die ich noch mit ihm machen will geschenkt, zählt auch denk ich :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee und das wär doch auch was für Valentinstag! :)

      Löschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden