expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2015/02/10

#stylelove: ROT

Passend zu meinem letzten Post rufe ich, inspiriert von Fee, eine neue Reihe ins Leben. Wie schon einmal erwähnt habe ich niemanden, der mich ablichtet, so dass ich euch Outfits lieber als Collagen präsentiere.
In Zukunft stelle ich also jeweils ein paar Collagen zusammen, immer einem Farbton gewidmet (zur Bedeutung von Farben in der Mode könnt ihr hier etwas lesen). Heute starte ich mit ROT. Einmal eher dunkelrot, orangerot und ein "normales rot".




die züngelnde flamme des feuers ist rot, die glut ist rot. rot ist eine warme farbe. rot gilt als farbe des blutes und ist mit leben verknüpft. es bedeutet energie und wärme. rot steht für freude, leidenschaft, liebe sowie erotik, aber auch für aggression und zorn, so etwa bei dem begriff „rotsehen“ oder beim roten tuch.
Quelle: Wikipedia




Jumpsuit | Jacke | Schuhe | Tasche | Schal | Socken | Brille | Ring



Kommentare:

  1. Die Collagen sind wirklich wunderschön geworden. Früher war ich gar kein Rot Typ und habe alles vermieden anzuziehen, was nur irgendetwie rot war. Jetzt finde ich aber viele Sachen total schön & einige Produkte von deiner Collage würde ich mir selbst zulegen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Mir geht das Ähnlich, wobei ich auch jetzt viieel zu wenig rot im Schrank habe :)

      Grüßle, Svenja

      Löschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden