expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2015/03/09

#lieblinks {2}

Leider etwas verpätet gibt es heute meine liebsten Funde im Netz für den Februar.

#stylelove

Eigentlich mag ich Steffys Outfits ja immer, aber dieses hat es mir besonders angetan. Die Farbkombi finde ich besonders toll! hüpf

#wise.words

Da fehlen mir wirklich die Worte...wobei, eines trifft es doch ziemlich gut: bewundernswert. hüpf

#wohnliebe

Zwar war ich letztes Jahr schon in Hamburg, doch ich würde auf der Stelle meine Koffer packen und losmarschieren, wäre die doofe Schule nicht auch noch da. Wo ich wohnen würde weiß ich aber auch schon! An Inis Wohnung kommt man einfach nicht vorbei...hüpf

Ganz anders aber mit hohem Wohlfühlfaktor hat Julia dafür ihre nächste Wohnung eingerichtet. Alles steht unter dem Motto Glück und das strahlt ihr Werk auch wirklich aus. Ich finds toll! hüpf

SUNDAY-IS-IDEA-DAY

Mir geht es wie Antonia, auch ich fand die moderne Version bislang zu teuer. Umso toller ist es, dass sie jetzt zeigt wie einfach und kostengünstig man es genauso gut selbst machen kann. Ihr seid neugierig um was es geht? Na dann...hüpf

Im Moment total angesagt und auch meine neue Lieblingsbeschäftigung ist "handlettering". Was das eigentlich ist und wie es funktioniert fasst Lu für euch zusammen...hüpf

Sowohl passend zum letzten Urban Jungle Bloggers Thema, als auch zum Frühling findet ihr hier eine ganz einfache Möglichkeit Blumen perfekt in Szene zu setzen.
Über die passenden Blumen schreibt "rothaariges" und ich bin da ganz ihrer Meinung..hüpf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden