expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2015/04/14

#lieblinks {3}


Es ist mal wieder höchste Zeit für ein paar schöne Dinge, die andere im März auf die Beine gestellt haben. Ich wünsche euch viel Spaß beim durchklicken!

#stylelove

Zu Beginn war ich ja noch etwas skeptisch, doch als ich sie dann bei Jestil sah, hat sie auch mich verzaubert - die Culotte.

Warum wir uns schminken - hüpf!

#wise.words

Und auch wieso wir verlernt haben geduldig zu sein erfahrt ihr hier. Sarah hat die wahrsten Worte gefunden.

#wohnliebe

Mal wieder, muss man sagen, ein beneidenswertes Zuhause. Kreativ, inspirierend und voller Leben.

SUNDAY-IS-IDEA-DAY

Einen Geschenktipp für Nichtswünscher hat renaade im petto.

Weiter geht's mit einem überdimensionalen Tafelfarbe Projekt, das -wie ich finde- eine bombastische Wirkung hat. Schreibt mir, wenn ihr vor habt es auch auszuprobieren!

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich schon lange Fan von Katjas Memorybookseiten. Sie hat das Talent in eine Seite so viele Erinnerungen und Eindrücke zu verpacken und alles wirkt trotzdem immer stimmig und nicht zu überladen. Hier eine meiner Lieblingsseiten.

#behind.the.scenes

Last but not least oute auch ich mich als Musical- und Theaterfan. Fee durfte einen Blick hinter die Kulissen werfen und ich beneide sie nicht wenig darum.


Genießt das schöne Wetter, das sich zumindest hier im Südwesten noch hält. Mal sehen wie lange...in zwei Wochen ist die Konfirmation meines Bruders und da ist Regen keine Option! Grüßle, Svenja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden