expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2015/04/18

#photolove: schwarzweiß // blackandwhite





Ohh ich freu mich ja so, dass endlich schönes und vor allem warmes Wetter ist! Zwar spielt mein Körper bei so krassen Temperarurveränderungen schon mal verrückt, doch es ist einfach herrlich den ganzen Tag dem Zwitschern der Vögel im Garten zu lauschen.

In den Ferien habe ich eine kleine Fotosafari durch unseren Garten gemacht. Zu Beginn habe ich normale farbige Fotos gemacht, doch später, als die Sonne schon fast verschwunden war, wollte der schwarzweiß-Modus der Sony Alpha 58 genutzt werden. Ich finde einige der Bilder sehr gelungen, fast mystisch können die Blumen aussehen...was sagt ihr?











1 Kommentar:

  1. Ich finde das der schwarz-weiß Effekt die Bilder ganz besonders macht. Man kann es echt schwer beschreiben, aber sie sehen aus, wie aus einer anderen Welt. Gefällt mir echt total gut!:)
    Liebe Grüße, Marjana von
    https://leseengel.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden