expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2015/05/17

SUNDAY-IS-IDEA-DAY: verbastelt {1}

Huiuiui! Jetzt gibt es nach einer kleinen Pause endlich mal wieder einen Post. Ich hatte aber auch einfach viel zu tun. 
Schon Anfang des Jahres habe ich mir ein Album bei Bina gekauft, in das ich jeden Monat mehrere kleine Collagen aus den entstandenen Bildren hefte. 
Katja ist da mein größtes Vorbild. Sie schafft es fast ausnahmslos jede Woche eine Seite bis oben hin mit Kreativität zu bepacken, einfach Wahnsinn!

Unter dem Motto "verbastelt" möchte ich euch nun in unregelmäßigen Abständen Einblicke in mein Memorybook geben.



Im Januar habe ich meinem Blog einen neuen Anstrich verpasst und einige neue Kategorien ins Leben gerufen. Das war natürlich eine Seite (die Erste!) wert.





Außerdem hat mich ein Ereignis in diesem Monat wieder besonders an meine Kindheit erinnert, weshalb ich auch dazu eine Seite gestaltet habe.




FotoFix-Bilder mit den Freundinnen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und statt immer daheim in der Dose zu liegen, haben sie doch viel besseres verdient!


Die Seiten von Februar und März sind noch in Arbeit, da ich die Bilder zum Teil mit einer Einwegkamera geschossen habe, deren Film noch nicht ganz voll ist. Ich reiche euch die dann nach!


Zwischenrein gedrückt hat sich Ostern, das wir wie jedes Jahr mit der ganzen Familie verbracht haben.



Und ruck zuck ging es weiter auf die nächste Fete: den 18. Geburtstag meiner Cousine. Es war ein wunderschönes Fest mit gutem Essen und netten Gesprächen, an das ich mich gerne erinnere.





Zu guter Letzt hatte ich eine tolle Woche mit meiner Austauschschülerin aus Holland. Wir waren unter anderem in Heidelberg und Karlsruhe unterwegs. Für diese Seite habe ich gleich eine fertige Collage mit dem Computer erstellt und noch Bildunterschriften und selbstgebastelte Minions angefügt. Die haben wir übrigens zum Drehen von einem Trickfilm benutzt!




Das war das bisher verbastelte aus dem mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Jahr. Und es warten auch noch viele Fotos darauf aufgeklebt zu werden!
Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!

PS.: Das Buch und den tollen Motivkarton bekommt ihr in Binas Dawanda-Shop.

1 Kommentar:

  1. Liebe Svenja,

    das sind schöne Memorybookseiten und wirklich einfach tolle Erinnerungen! :)
    Und "verbastelt" finde ich immer wieder den tollsten Ausdruck der Welt.

    Liebste Grüße!
    Katja

    AntwortenLöschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden