expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2015/05/24

Zum Geburtstag viel Glück...! {GEWINNSPIEL}


Man glaubt es kaum, aber genau heute vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Post auf diesem Blog verfasst. Damals noch ohne genauen Plan, ohne Weg, ohne Ziel. Ich habe einfach mal angefangen, ohne zu wissen, ob es gut wird oder eben nicht. Einfach mal machen. Ich glaube, dass das auch im Leben ziemlich wichtig ist. Denn wenn man etwas nicht ausprobiert, kann man nie wissen, was wäre wenn. Man muss sich auch mal ohne Hintergedanken einfach auf etwas einlassen. Und damit vielleicht auch genau gegen die Wand rennen. Aber das macht ja nichts, denn dann weiß man, da steht eine Wand und klettert das nächste mal einfach drüber.




Nunja, mittlerweile blogge ich regelmäßig. Zwar immer noch ohne Plan, aber über viele kleine Herzensdinge. Hier mal ein wenig Fotografie, da ein Rezept oder eine Bastelei. Und ich danke euch allen, die manchmal oder auch öfter hier vorbei schauen und einen Kommentar hinterlassen. Da schlägt mein Herz Saltos!




Als kleines Dankeschön verlose ich deshalb eine Themenbox von merisier im Wert von max. 25€. Tragt euch dafür einfach in den Rafflecopter ein. Teilnehmen dürfen nur Leser aus Deutschland.


Ich glaube bei merisier findet jeder das passende Geschenk. Ob für Freundin, Bruder oder Oma. Zwischen den vielen bereits nach Themen zusammengestellten Geschenkboxen fällt die Entscheidung schwer. Im Bereich unter 25€ finden sich beispielsweise die...

..."Zeit zum Träumen"-Box

 ..."Bullerbü"- Box

Auf die nächsten 2 Jahre!

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mal einen Klamotten Haul sehen :) Dein Blog ist echt super und alles gute zum 2 jährigen :) Mach weiter so! Meine E-Mail ist:
    janine.mueller.95@hotmail.de

    Lg
    Nine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen. Mach weiter so :)
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum 2 Jährigen <3

    Ich würde mir auch super gerne eine Klamotten Haul sehen. Toller Blog!

    Herzliche Grüße

    Julia ( foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Idee! kannte diese Art von Boxen noch gar nicht, da findet man ja für alle Anlässe ein passendes Geschenk :)
    herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen! Weiter so !

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zum zweijährigen :)
    dein blog ist super schön, da gibts nix zu bemängeln. was ich vielleicht mal von dir sehen möchte ist...... wie du total gestylt aussiehst von haare, über make up usw. da dch ein sehr hübscher natürlicher mensch bist, würde mich das interessieren wie du da aussiehst :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Auf deinem Blog würde ich gern Themen lesen wollen, wie z.B. Einrichtungstipps, deine Klamotten-Einkäufe, Basteltipps usw.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ♥liche Glückwünsche zum 2-jährigen Blogburzeltag!
    Lustig, ich habe meinen auch an einem 24. Mai gestartet, allerdings zwei Jährchen später ;)
    Mach weiter so und hab auch weiterhin ganz viel Freude am Bloggen!
    Liebe Grüße, Florentine

    AntwortenLöschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden