expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2015/06/05

#kitchenlove: Russischer Zupfkuchen

Endlich gibt es wieder etwas zu essen hier! Den Anfang der (in Zukunft) hoffentlich regelmäßigen Rezeptideen macht der Russische Zupfkuchen. Er ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit der einzige Kuchen, der bei mir immer klappt. Ich kann auf eine ziemlich lange Liste an Backunfällen zurückblicken, aber bei ihm hier ist noch nie etwas schief gegangen.


Vielleicht habt ihr euch schon über die kleine Illustration oben gewundert, aber, ja, das ist eine der neuen Ideen, mit denen ich meine Posts etwas aufpeppen will. In ihr seht ihr alles, was ihr braucht kurz zusammengefasst und ich hoffe es ist verständlich :) Ihr könnt euch das Bildchen selbstverständlich für private Zwecke herunterladen! Wie findet ihr diese Art des Rezepts?

Viel Spaß beim Nachbacken und an alle Schüler: genießt die Rest-Ferientage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden