expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2015/06/02

#stylelove: Fransenlook


Yay! Endlich ist der erste richtige Outfitpost auf meinem Blog online! Vergangene Woche war ich mit meiner lieben Mama im Modemuseum im Ludwigsburger Schloss. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen auch die tolle Parkanlage (Blühendes Barock) zu erkunden. Bilder davon kommen bald.




Jetzt möchte ich euch aber erst einmal mein neues Lieblingsteil vorstellen. Und zwar ist das diese Fransenweste von Vero Moda. Ich habe sie im Sale für den halben Preis entdeckt und sofort ins Herz geschlossen! Nur mit dem Kombinieren tue ich mir noch etwas schwer. Zusammen mit diesem Shirt und der Frisur kommt ein wenig Hippiefeeling auf. Was haltet ihr davon?





Hose: H&M
Shirt: New Yorker
Weste: Vero Moda
Jacke: Promod
Schuhe: Jana
Uhr: 2ndHand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden