expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2015/07/06

#photolove: Kamera- Einstellungen


Heute gibts ein bisschen was über Einstellungen an der Kamera zu sehen und einen passenden Download dazu.



Seit etwas mehr als einem Jahr fotografiere ich jetzt mit meiner Spiegelreflexkamera Sony Alpha 58. Sie ist nicht die professionellste, aber für mich als Neuling perfekt. Je länger man also fotografiert, desto mehr Einstellungen und Tricks lernt man kennen. Da ich da immer noch nicht ganz den Durchblick habe, habe ich mich vor einer Weile mal hingesetzt und alles aufgeschrieben, was ich so zum Thema gefunden habe. Herausgekommen sind zwei Übersichten, die mir jetzt ein wenig weiterhelfen, falls ich mal wieder den Faden verloren habe. Aber natürlich bin ich immer noch in der Testphase
Und genau diese beiden "Grafiken" könnt ihr euch nun wenn ihr mögt herunterladen. Und bitte, bitte korrigiert mich sofort, sollte etwas darauf nicht korrekt sein. Ich bin natürlich immer offen für Kritik.




(die Fotografie-Weisheiten sind teilweise aus einem Video von Benjamin Jaworskyj entnommen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden