expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2015/09/11

I can still recall our last summer...

Der Sommer ist fast vorbei und ich bin zurück. Zu allererst nur mit einer Bilderflut, aber nächste Woche gibt es dann wieder etwas mehr zu lesen. Viel Freude mit den kleinen Eindrücken aus Kopenhagen. Ich habe es dort sehr genossen!

// Unsere Küche // Fenster im Rundetaarn // Blick von oben // mein treuer Begleiter //

// Fußboden des Hauptbahnhofs // der Vergnügungspark Tivoli // Stadthäuser // Kopfsteinpflaster // 

// Tür im Kastell von Kopenhagen //
// Ausstellung in der Sankt Petri Kirche, Malmö //

// Streetart // im Meatpacking-District Kødbyen // Sonnenuntergang auf dem Nachhauseweg // Copenhagen Street Food auf der Papierinsel //

// obligatorisches Fensterselfie //

// die "lille Havfrue" // Baden im Öresund // Barfussspaziergang // am Amager-Strandpark //

// Frederikskirche aka Marmorkirken //

// dänischer Marienkäfer //

// Straßenschild in Malmö // Sankt Petri Kirche, Malmö // Touries beim Wachwechsel am Amalienborg Slot // Spiegelkabinett im Rosenborg Slot //
// traumhafte alte Gewächshäuser im botanischen Garten //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden