expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2015/10/29

#tschüssherbst15

So langsam aber sicher verabschiedet sich zumindest der goldene Herbst und wir dürfen uns auf die Adventszeit und Weihnachten freuen. Letztes Wochenende hat es mancherorts sogar schon geschneit.


In diesem Jahr kam mir der Herbst irgendwie ziemlich kurz vor. Und das, obwohl ich im Vergleich zum letzten Jahr viel mehr Herbstspaziergänge gemacht, Tee getrunken und Fotos geschossen habe. Von denen habe ich die schönsten rausgesucht, um den Herbst zumindest hier auf dem Blog noch einmal aufleben zu lassen.

Wisst ihr was ich total mag? Hans guck in die Luft zu spielen. Äste am Himmel, das ist momentan mein absolutes Lieblingsmotiv. Der Himmel ist ein wunderbar neutraler Hintergrund und darauf kommt jeder anscheinend so normale Zweig zur Geltung. Besonders die Kombination von verschiedenen Bäumen und Blättern finde ich wahnsinnig schön! Vielleicht widme ich diesem Motiv mal einen ganzen Post.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden