expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2015/11/30

#24daysleft - Adventsreihe

Mist...schon wieder verschlafen. Blinzelnd versuche ich einen Blick auf meinen Wecker zu erhaschen. Was? Schon 12 Uhr? Stöhnend lasse ich mich zurück in die Kissen fallen. Doch da meldet sich mein Magen grummelnd zu Wort. Hunger. Also auf zum Kühlschrank. Nichts. Weiter zum Süßkram. Doch was ist das? Ich traue meinen Augen kaum...vor mir reißen sich Spekulatius und Lebkuchen um die besten Plätze. Im Hintergrund kann ich einen Schokoladennikolaus erspähen. Es fällt mir wie ein Schuppen vor die Augen. Ich lege den Weg zum Kalender so schnell wie noch nie zurück. Tatsächlich. Da steht es schwarz auf weiß geschrieben. 1. Advent.

Ja es stimmt. Jetzt geht die Adventszeit so richtig los. Und damit die Tage bis Weihnachten nicht zu lange werden, findet ihr hier auf dem Blog jeden 2. Tag eine weihnachtliche Idee zum Basteln, Backen oder einfach Inspiration. Also dann, bis übermorgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden