expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2015/12/05

#19daysleft: Weihnachtswunschliste

Na? Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Ich war dieses Jahr zwar in der Theorie sehr schnell, denn ich weiß schon wem ich was schenken möchte, doch noch kein einziges ist fertig, geschweige denn verpackt. Und diesmal möchte ich was materielle, kommerzielle Dinge angeht auch noch ein wenig kürzer treten und habe mir deshalb verschiedene Basteleien überlegt.

Doch ums Schenken soll es heute auch gar nicht gehen. Stattdessen ums Beschenkt werden.
Geht es euch auch so, dass euch im Laufe des Jahrs viele tolle Dinge ins Auge stechen, ihr diese aber nicht aufschreibt und wenn es darum geht, fallen sie euch partout nicht mehr ein? Bei mir ist das jedes Jahr so. 
Wer hingegen schon seine Herzenswünsche im Kopf hat, kann einfach meine Liste downloaden und ausgefüllt an den Kühlschrank hängen. Oder so ähnlich. 

Bis übermorgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden