expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2015/12/03

#21daysleft - Shop around the blog

Heute geht´s los mit der Dezemberrunde von Yvonnes Aktion "Shop around the blog". Das ganze soll dazu auffordern, zu überdenken, was wir wirklich brauchen. Um dann mit dem Aussortierten anderen eine Freude zu machen. Genaueres könnt ihr hier nachlesen.

Bei Interesse meldet euch einfach per E-Mail bei mir, dann regeln wir Versand und Bezahlung: fredenja@web.de
Und das habe ich heute so zur Auswahl:


rosa Handtäschchen
mit Blümchen Print
von Bijou Brigitte

4€ zzgl. Versand




Vintage-Clutch
in Gobelin-Optik
das Innenfutter ist nicht ganz so gut erhalten

3€ zzgl. Versand





Marea nineteen -Uhr
schwarzes Armband und weißes Zifferblatt, austauschbar
selten getragen, gut erhalten

10€ zzgl. Versand





Eulen Ohrringe
von SIX

2 zzgl. Versand





Sommerkleid mit Hawaiiprint
von H&M
Größe S

5€ zzgl. Versand





weißes Kleidchen mit Bubikragen
mit puderfarbenen Punkten und grauen Herzchen
von Vero Moda
Größe 36

8€ zzgl. Versand



Leider ist dies der letzte Monat fröhliches trödeln. Die Aktion hatte in letzter Zeit zu wenig anklang gefunden. Ich bin darüber ehrlich traurig, dabei muss ich mir an die eigene Nase fassen. Gerade einen Post habe ich beigesteuert..obwohl ich die Aktion so toll finde! Ich könnte jetzt alles auf die liebe alte Zeit schieben, aber ich glaube es waren einfach meine Vergesslichkeit und Faulheit. Entschuldige Yvonne! Ich hoffe es wird weiterhin so tolle Mitmachaktionen geben und das nächste Mal krieg auch ich den hintern hoch.
Tschüss Shop around the blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden