expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2016/04/03

SUNDAY-IS-IDEA-DAY: verbastelt {3}



Huii, erst der dritte Post im vierten Monat dieses Jahr...ich muss zugeben, irgendwie hat mich 2016 noch nicht so richtig inspiriert. Deshalb kommt jetzt auch erstmal etwas, das ich schon viel zu lange aufgeschoben habe. Mein Memorybook. Von 2015. Ja ich weiß, ich bin spät dran. Wenn man bedenkt, dass noch etwa vier komplette Monate fehlen, bin ich sogar viieeel zu spät dran. Aber besser spät als nie habe ich mir gedacht und in der freien Zeit um Weihnachten mal wieder die Bastelkiste rausgeholt.
Wieder einmal wurde mir bewusst, wieviel Zeit das Ganze in Anspruch nimmt. Bilder sichten, anordnen, ausdrucken, ausschneiden und schließlich zu einer schönen Seite arrangieren. Das dauert nunmal. (Hat jemand von euch ein solches Fotoalbum? Wie macht ihr das?) aber umso glücklicher und auch ein wenig stolz bin ich hinterher.

So, genug geschrieben, jetzt geht`s ans Eingemachte. Das sind die entstandenen Seiten:


Februar: Skiurlaub
Bis jetzt die einzigen analogen Fotos im Album. Aufgenommen mit einer Einwegkamera mitten auf der Piste.







April: Familienfeier
Ach, ich liebe es, wenn die ganze Familie zusammenkommt. In diesem Fall zur Konfirmation meines Bruders. Ein rundum gelungener Tag mit tollem Wetter!








Fotowettbewerb:
Ebenfalls im April nahm ich diese Bilder für einen Fotowettbewerb der Nachbargemeinde auf. 
Thema: Licht und Schatten, Herausforderung: schwarzweiß
Doch für einen Platz unter den Gewinnern und im Jahresfotokalender hat sich der Schlammspaziergang im Biotop auf jeden Fall gelohnt!







Juni/Juli: Sommer
Zuletzt noch eine kleine Collage aus Sonnenuntergängen, von denen ich einige auch schon einmal hier gezeigt habe. Was für tolle Momente das waren! 
(Songtext: Fields of Gold - Sting)





Einen Guten Start in den April wünsche ich Euch!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus! Bin auch an einem Scrapbook dran, aber noch laaange nicht fertig ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich bin neu und würde mich über follower freuen! :)
    einssechs.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden