expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2016/07/16

Mohnblumen im Sommerregen




Als ich vor ein paar Tagen auf den Heimweg von der Schule war, sah ich sie fast an jeder Ecke: Mohnblumen. Mit ihrem kräftigen Rot stachen sie aus jeder Wiese heraus. Auch bei uns um die Ecke hatten sich ein paar wenige dieser Schönheiten am Straßenrand niedergelassen. Kurz bevor ich mein Zeil erreicht hatte, fing es an zu nieseln. Blitzschnell rannte ich also ins Haus um meine Kamera zu holen. Klitschnass und bei ziemlich schlechtem Licht, sind die entstandenen Bilder doch gar nicht mal so schlecht geworden. Ich mag das verruchte und geheimnisvolle, das durch das matte Grün im Hintergrund entsteht, total gerne. Manchmal sind Schnappschüsse eben doch die besten.






Kommentare:

  1. Diese Schnappschüsse sehen echt wundervoll aus. Ich mag rote Blumen sehr und diese sind wirklich schön <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden