expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Über mich



Huhu! Mein Name ist Svenja, ich bin 18 Jahre alt und blogge seit mittlerweile mehr als 4 Jahren auf fredenja.blogspot.de . Das macht mir riesig großen Spaß! Leider kommt der Blog in letzter Zeit neben Alltags- und Schulstress etwas zu kurz, aber das ändert sich hoffentlich bald wieder.

An was ich noch so Freude habe? Hier findet ihr Links zu Blogbeiträgen, in denen ich etwas über mich erzählt habe.

... Warum mein Blog fredenja heißt
... Einen kleinen Einblick wie ich so wohne gibt es hier
... Meine persönliche Bucket-List zum 16. Geburtstag
... Eine kleine Zeitreise durch meine haarige Vergangenheit
... Die ersten Bilder von mir auf dem Blog

Hast du trotzdem noch eine Frage? Schreib mir doch ne Mail oder lass einen Kommentar da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese hier loswerden